top of page

Mein Rudel

Mein Rudel besteht aus dem "Rudelführer" Christian. Ich liebe es, ihm beim Sport mit mir zuzusehen. Er hat sich gut im Griff, auch wenn er ab und an überreagiert (z.B. wenn ich sein Wurstbrot koste). 

Dann haben wir da noch mein Frauchen, Aline. Es ist entspannend sich abends auf dem Sofa von ihr die Brust kraulen zu lassen. Manchmal helfe ich Ihr bei der Gartenarbeit, auch wenn sie das nicht zu schätzen weiß. 

Mein ältester Bruder ist Lukas. Manchmal gehe ich mit ihm spazieren, wenn sich grad sonst keiner um ihn kümmern kann. Als Torwart bin ich sein Held. 

Der Mittlere heißt Till. Er freut sich jedes Mal, wenn ich die Leckerchen suche, die er irgendwo im Haus verloren hat. 

Zum Schluss ist da noch der Mats. Er hilft mir Gräben im Sandkasten zu buddeln, dafür darf er auch mal den Arztkoffer an mir ausprobieren.

IMG_9887.JPG
Das Sind die 5 Chaoten
bottom of page